Christine H.

 

Hallo Herr Kobler,

Mein Mann und ich möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das Bad (und alles andere) ist wirklich sehr schön geworden. Unser Sohn hat es kaum geschafft, die letzten 24 Stunden abzuwarten, bis das Silikon trocken war. Er wollte unbedingt der erste sein, der die neue Dusche benutzt. :-)

Vielen Dank für die gute und schöne Arbeit, die Sie bei uns geleistet haben.

Wir werden uns ja auf jeden Fall wieder sehen, wenn wir das Bad und die Toilette im 1. Stock sanieren lassen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Viele herzliche Grüße,
Christine H.

 


Helga und Martina Wilhelms

 

Aufgrund einer Empfehlung sind meine Tochter und ich auf die Firma Innobad gestoßen. Unser Wunsch, das neue Bad fliesenfrei zu gestallten, hat uns zu Herrn Kobler geführt. Wie wir erfuhren, hat die Firma Innobad schon viele fliesenfrei Bäder gestaltet. Herr Kobler beriet uns sehr ausführlich und lud uns ein, bei der Firma Börner gemeinsam mit ihm Anregungen für den Badumbau zu holen. Herr Kobler hatte den Termin beim Fachgrosshãndler schon vorbereitet und uns eine Planungsmöglichkeit in 3 D erstellt. So konnten wir uns vorstellen, wie das Bad mit den Wandplatten in lindgrün und weiß wirken könnte. Wir entschieden uns spontan für den Umbau und pünktlich zum angegebenen Termin wurde mit den Arbeiten begonnen.

 

Was mir besonders imponierte, war die saubere Ausführung der Arbeiten. Bevor die alten Teile, wie Badewanne, Waschbecken, Toilette usw. ausgebaut wurden, ist der Flur, die Diele und die Haustürtreppe mit Filzbahnen ausgelegt worden. Außerdem wurde in die Badtüre eine Staubschutztüre inkl. Staubabsauganlage montiert sowie Ecken und Kanten geschützt. Durch diese Maßnahmen hatte ich so gut wie keinen Baustaub in der Wohnung. Mit der Beratung und Durchführung des Badumbaus durch Herrn Kobler und seinem Team sind wir sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag über das schöne neue Bad. Wir können Herrn Kobler aus größter Überzeugung weiter empfehlen.

 


 

Elvira Czech, Hexenagger

 

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die sensationell durchgeführte Erneuerung meines Badezimmers. Nicht nur ihre kompetente und sehr freundliche Erstberatung haben mich damals begeistert und überzeugt, sondern insbesondere die darauffolgenden, zügigen und sauberen Renovierungsarbeiten. Zudem ein großes Lob für die professionell exakte Durchführung der besprochenen Ausführungen und die außerordentlich hohe Qualität Ihrer Materialien und Produkten (Duschkabine, Toilette, Wände). Ein Traum von Luxus.

Auch Ihr InnoBad-Montagemobil ist der Hammer und nicht mehr wegzudenken. Es ermöglichte eine schnelle, saubere und leise Arbeitsweise. Ich bin beeindruckt. Kein Lärm, keine Putzerei. Mein neues Bad, wie von Zauberhand erschaffen. Danke.


Dazu tolle Mitarbeiter von der ersten Sekunde an. Fachlich spitzenklasse, sauber, stets freundlich und zügig bei der Sache. So soll es sein. Sie können stolz auf Ihre Produkte, Fachkompetenz und Mitarbeiter sein. Respekt. Zudem ist jetzt meine Bad-Oase leicht zu reinigen, die Marken-Qualität und die hochwertigen fliesenfreien Wände machen sich bezahlt. Ich bin begeistert. Jederzeit gern wieder. In meinen Augen konkurrenzlos und unschlagbar, in Ausführung, Produkten und Leistungen.

 


 

M. Meister

 

Hotel ViVadi München, Marsstraße

Aufgrund einer Empfehlung sind wir auf die Firma Innobad aufmerksam geworden. Beim ersten Treffen  hatten wir schon das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und mit Herrn Kai Kobler einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Für uns als Hotelbetrieb sind Flexibilität, Sauberkeit und durchorganisierte Arbeitsabläufe extrem wichtig. Das Zeitfenster war mehr als knapp. Herr Kobler hat diese Aufgäbe  mit seinem Team perfekt gelöst. Es waren mehrere Firmen beteiligt. Herr Kobler hat im Grunde die gesamte Organisation  und Abstimmung mit dem Architekten übernommen. Von der Planung über die Ausführung, bis hin zur Fertigstellung wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden in Zukunft weitere Projekte mit Kai Kobler und der Firma Innobad planen und ausführen. Für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf viele weitere Projekte.

 


 

W. Haslberger

 

Boardinghaus Freising

Im November 2013 beauftragten wir die Firma Innobad mit der Sanierung von 6 Duschen da die Fügen im Fliesenspiegel schon ziemlich rissig geworden und unansehnlich wirkten. Wir wurden von Herrn Kai Kobler fachkundig und freundlich beraten, die Angebotserstellung erfolgte zeitnah, die vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten, die Ausführung der Arbeiten mit verfolgt, wir sind mit dem Ergebnis bestens zufrieden. Wir empfehlen die Firma Innobad gerne weiter

 


 

Thomas Filser Freising

 

Badumbau Kösching

Wir kennen die Firma Innobad mit dem Inhaber Kai Kobler schon über 15 Jahre. Wir wurden durch eine Empfehlung auf sie aufmerksam. Herr Kai Kobler beriet uns hervorragend, umfassend und immer langfristig. Die Preise stets in einem guten Verhältnis zu dem was geleistet würde. Auch die Betreuung der Anlage ist bestens gelöst, selbst an einem 25.12, als ich im Urlaub war, wurde meiner Mutter in kürzester Zeit geholfen (Heizungsausfall). Anmerken möchte ich, dass die Heizungsanlage nicht von Herrn Kobler eingebaut wurde, sondern bauseits vorhanden war. In unserem Mietsobjekt ist daher auch die Firma Kobler für uns der erste Ansprechpartner.

 


 

M. Wich

 

Fliesenfreies Bad
wir möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern herzlich für die geleistete Arbeit bei der Renovierung unseres Badezimmers und Gäste-WC bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Endabnahme waren wir absolut zufrieden. Die Beratung war freundlich und kompetent, auf jeden unserer Wünsche wurde schnell und flexibel reagiert, die Durchführung klappte wie geplant, und wenn neue Aufgaben auftraten, wurden sie kreativ und engagiert gelöst. Die Arbeiten wurden gewissenhaft und sauber ausgeführt, so dass wir uns nun an dem Ergebnis erfreuen können.